Business Englisch München engliskurse München
Chris Lines
Chris LinesInhaber der London School of Business English, Cheftrainer für Business und Legal English
Wir sind fest davon überzeugt, dass eine Leidenschaft für bessere Kommunikation, Exzellenz, Erfolg und Spaß die wichtigsten Faktoren für das Erlernen einer Sprache sind. Als Inhaber der London School of Busines English und deren Cheftrainer sehe ich es daher als meine Aufgabe, genau diese Eigenschaften in unserem Training zu verankern.

Mein Team und ich sind seit Jahren im Bereich Business und Legal English als Trainer tätig und finden, dass dieser Job nie langweilig wird. Wir sind alle hoch motiviert, unsere Kunden in ihrem Erfolg zu unterstützen und teilen unsere Liebe zur Sprache.

Unsere Philosophie ist, dass keine zwei Teilnehmer genau gleich sind und daher glauben wir fest, dass jede Herausforderung einer maßgeschneiderten Lösung bedarf. Was jedoch alle unsere Kunden verbindet, ist der Wunsch, effektiver auf Englisch kommunizieren zu können und das für sie höchstmögliche Sprachniveau zu erreichen. Wir freuen uns, Sie hierbei zu unterstützen!

Die Qualitäten unserer Trainer

Muttersprachler

 

Wie ein Muttersprachler sprechen lernen

Erfahrung in der Wirtschaft

 

Individuelles Training für Ihr Unternehmen

Internationale Erfahrung

 

Interkulturelle Sensibilität und Erfahrung

CELTA Qualifikation

 

Zertifizierung der University of Cambridge

Gute Deutschkenntnisse

 

Geben Unterstützung und Genauigkeit

Enthusiastisch, kreativ

 

Interessantes und zielorientiertes Training